FAQ
Wie ist die Retour geregelt?
Bei uns habt ihr die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen die Ware umzutauschen. Die Ware muss ungetragen und eigenständig an uns zurück geschickt werden. Kosten für die Retour muss vom Kunden selbst übernommen werden. Für eine einfachere Bearbeitung bestenfalls eine Notiz im Paket hinterlassen mit Informationen zum weiteren Verfahren.
Wie lange dauert der Versand?
Deine Bestellung wird direkt am nächsten Werktag verschickt. Der Versand dauert 2-maximal 5 Tage.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Nach dem Versand erhalten Sie eine Bestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser können Sie Ihre Bestellung jederzeit online nachverfolgen.
Wie kann ich Sie kontaktieren?
Sie können uns per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular auf unserer Website erreichen. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne für Fragen und persönliche Beratung zur Verfügung.
Bieten Sie Beratung zur Auswahl der passenden Kleidung an?
Ja, wir unterstützen Sie gerne bei der Auswahl des perfekten Outfits für Ihren besonderen Anlass. Kontaktieren Sie uns, und wir beraten Sie individuell.
Kann ich ein Produkt zurückgeben oder umtauschen?
Ja, Sie können ungetragene und unbeschädigte Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Bitte beachten Sie, dass personalisierte oder maßgeschneiderte Artikel vom Umtausch ausgeschlossen sind.
Wer trägt die Rücksendekosten?
Die Kosten für die Rücksendung übernimmt der Kunde. Achten Sie bitte darauf, dass die Artikel ungetragen und in einwandfreiem Zustand zurückgesendet werden.